Helmuts Weblog

»Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb.« – Kurt Tucholsky


Welcher Anbieter rockt?

Da mein altes Nokia Handy in absehbarer Zeit an Altersschwäche zu sterben droht, spiele ich mit dem Gedanken, mir ein Handy mit Vertrag zuzulegen. Ich hab’ monatlich im Internet etwa 10 bis 15 Euro SMS-Kosten. Ein Vertrag würde sich also anbieten, da ich einfach keine Kohle für ein neues Handy habe.

Ganz nett finde ich ja das Nokia 6220, nur stellt sich jetzt die Frage, welcher Anbieter es sein soll! Ich habe z.B. von vielen Leuten schon gehört, dass E-Plus aus empfangstechnischer Sicht nicht gerade der Brüller sein soll! Und O2 z.B. hat ja diese nette »Homezone«.

Hat jemand zufälligerweise schon Erfahrungen mit O2 gesammelt, oder sonst irgend ‘nen Vorschlag? Ich bitte um Kommentare!

Tags: #real-life, #tech, #mobilfunk, #sms, #hardware, #e-plus, #o2, #txt