Helmuts Weblog

»Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb.« – Kurt Tucholsky


1001 Stamps

Nachdem ich in den letzten Wochen Monaten ein wenig geschwächelt habe, konnte ich nun endlich die 1000-Stamps-Marke knacken. Und ich muss sagen: gar nicht mal so schlecht für jemanden, der die Wohnung freiwillig eigentlich kaum verlässt. 😉

Mein lieber Gowalla-Buddy Achim, den ich kennen gelernt habe als er etwa 1000 hatte, erreicht demnächst die astronomischen 10.000 Stamps (und war zeitweise in den Top 20 der aktivsten User weltweit). Gut, er ist auch ein echter Globetrotter und meine Reiseaktivitäten erstrecken sich im seltensten Fall über die Grenzen des Ruhrgebiets hinaus. Aber vielleicht schaffe ich es ja doch noch, ihn einzuholen. 😀

Spaß beiseite. Was mich in letzter Zeit wirklich anfängt zu nerven ist, dass ich auf Biegen und Brechen nicht alle Items zusammen bekomme. Immer, wenn ich kurz davor bin und mir noch zwei oder so fehlen, kommen wieder neue heraus. Die Übeltäter sind hierbei die »Incase Messenger Bag« und das »Incase Perforated Snap Case«, die ich schon seit Monaten vergeblich suche.

Nachtrag: Wie ich soeben erfahren habe, war Achim sogar schon auf Platz 9 der aktivsten Gowalla-User weltweit. Derzeit belegt er Platz 10. Ach ja, die Liste gibt es übrigens hier.

Tags: #tech, #real-life, #internet, #gowalla, #socialmedia, #screenshot, #txt