Helmuts Weblog

»Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb.« – Kurt Tucholsky


Google Reader wird eingestellt

Mit einigem Schrecken habe ich vorhin festgestellt, dass Google den Google Reader nun doch am 1. Juli 2013 endgültig einstellt. Eine mittelschwere Katastrophe, denn der Reader ist schon seit Jahren ein von mir täglich genutztes Tool und eigentlich nicht mehr wegzudenken. 😱

Tja, was tun? Vielleicht (mal wieder) Tiny Tiny RSS auf dem Server installieren oder doch, zumindest übergangsweise, Feedly eine Chance geben?

Wie dem auch sei, ärgerlich ist es allemal. Ich muss ja zugeben, dass Google mich schon mit der Einstellung der Unterstützung von Microsoft Exchange ActiceSync ziemlich genervt hat. Und jetzt noch der Reader. Das muss doch nicht sein.

Siehe auch

Tags: #google, #googlereader, #internet, #socialmedia, #server, #rss